Maritafotos Communtiy
GalerieRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Maritafotos Communtiy » Quasselecke » Vorstellung neuer Mitglieder » Liebe Grüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennysDaydream
unregistriert
Liebe Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Fotocommunity! smile

Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen, damit ihr euch nicht wundert wer JennysDaydream ist.

Ich bin die Jennifer, bin Achtzehn Jahre alt, wohne in Berlin und besuche noch die Schule. Ich habe in meiner Jugend Fußball in einem Verein gespielt, habe jedoch damit aufgehört, interessiere mich dennoch für den Sport und freue mich schon so sehr auf die Europameisterschaft. großes Grinsen Meine Interesse für die Fotografie habe ich 2011/2012 entdeckt. Als ich ein Foto von Izabelle Nordfjell sah - war ich so faziniert von dem Werk, dass es mich in seinen Bann zog. Wenn ich mich richtig entsinne gewann das Foto auch den Net Geo Photo Contest (Kategorie: People) im Jahr 2011. Der Name des Fotos lautet "The Fjellman Family" vielleicht kennt es ja zufällig jemand von euch. Das Foto jetzt zu erläutern wäre zuviel des Guten, vielleicht erstell ich einen ausführlichen extra Thread darüber wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Trotz allem begann ich selbst erst kürzlich mit dem Fotoschießen und stufe mich deswegen noch als Laien ein. Ich hoffe in diesem Forum den ein oder anderen Tipp zu finden und mich inspirieren zu lassen.

Soviel erstmal zu mir, habt einen schönen Tag!
LG Jenny

02.06.2016 14:40
marita marita ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-89.jpg
[Meine FotoGalerie]

Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 261.927 Taler
Kontonummer: 2

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 83
geschenkte Smilies: 2

Steckbrief ansehen

Getränke Status:

Getränke erhalten 64

Getränke ausgegeben 50

RE: Liebe Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny,
ich wünsche Dir viel Spaß in unserem kleinen Forum. Unser Bernd ist z.Zt. in Urlaub . . . was wir nicht wissen, weiß unser Yeti großes Grinsen großes Grinsen
Habe mal nach "The Fjellman Family" gegoogelt. Ein krasses Werk großes Grinsen Bin mir nun aber nicht sicher welches Bild es ist. Einmal erscheint ein Mann mit Gewehr und dann wieder Eine Frau mit Kinderwagen und einem weiteren Kind. Auf jeden Fall sehr interssant.
Wo liegt Dein Interesse ?? People ?? Natur ?? Architektur ????
Welche Kamera benutzt Du ??

Liebe Grüße

Marita

Du kannst Dich morgens abwenden
und im Gestern leben
oder Du kannst morgens glücklich sein
wegen gestern

02.06.2016 17:50 marita ist offline E-Mail an marita senden Homepage von marita Beiträge von marita suchen Nehmen Sie marita in Ihre Freundesliste auf
JennysDaydream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marita,

danke für die nette Aufnahme. smile
Bei Fragen also an Yeti wenden, verstanden! großes Grinsen Bezüglich des Fotos - jenes welches ich meine ist das mit dem Mann mit Gewehr. Das mit der Frau mit Kinderwagen kenn ich bisher noch garnicht, muss ich mir mal anschauen. smile

Mein Interesse liegt natürlich in allen Bereichen. Am Meisten fasziniert mich aber die Rubrik People. Ich finde, dass besonders Menschen Gefühle gut wiederspiegeln können. Außerdem gibt es soviele Situationen im Alltag, auf der ganzen Welt, die wir so garnicht wahrnehmen oder zu Gesicht bekommen. Das Interesse und die Sicht auf Dinge ist natürlich bei jedem anders.

Wie schon erwähnt habe ich erst vor kurzem mit dem Fotoschießen begonnen. Bisher hatte ich nur meine Handykamera zur Verfügung - habe mir aber schon eine Kamera rausgesucht, die ich mir kaufen werde. Es soll die Canon EOS 760D habe gelesen, dass es bei den Mittelklassekameras sehr gut abgeschnitten hat. Scheinbar soll es in allen Bereichen eine gute Leistung erbringen.

LG
Jenny

03.06.2016 10:20
marita marita ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-89.jpg
[Meine FotoGalerie]

Guthaben: 261.927 Taler
Kontonummer: 2

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 83
geschenkte Smilies: 2

Steckbrief ansehen

Getränke Status:

Getränke erhalten 64

Getränke ausgegeben 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

People ist auch mein Ding, allerdings mag ich nicht die 0/815 Fotos. Ich denke, es kommt nicht nur auf die Kamera an, sondern auf das Gespür und ein gutes Auge für das Motiv großes Grinsen

Du kannst Dich morgens abwenden
und im Gestern leben
oder Du kannst morgens glücklich sein
wegen gestern

03.06.2016 10:44 marita ist offline E-Mail an marita senden Homepage von marita Beiträge von marita suchen Nehmen Sie marita in Ihre Freundesliste auf
christel christel ist weiblich
Knipsern

images/avatars/avatar-44.jpg
[Meine FotoGalerie]

Guthaben: 207.095 Taler
Kontonummer: 32

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 48
geschenkte Smilies: 5

Steckbrief ansehen

Getränke Status:

Getränke erhalten 278

Getränke ausgegeben 318

Jenny!
Herzlich wilkommen in der Forumfamilie, Du wirst Dich wohlfühlen bei uns.
Menschen zu fotografieren ist sehr interessant. Leider darf man sie nur mit deren Genehmigung veröffentlichen.
Mein Gebiet ist hauptsächlich die Natur, wobei ich aber nicht perfekt bin,
Hauptsache es macht Spaß!
Ich freue mich auf Deine Bilder!

03.06.2016 18:54 christel ist offline E-Mail an christel senden Beiträge von christel suchen Nehmen Sie christel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Maritafotos Communtiy » Quasselecke » Vorstellung neuer Mitglieder » Liebe Grüße

Navigation
» Registrierung
» Portal
» Forum
» Dein Profil
» Spielhalle
» Schneeballschlacht

» Suche

» Maritafotos
» Bannerfarm
» Google

Board-Infos
Online seit: 06.07.2008
00:51
Mitglieder: 11
Mitglieder online: 0
Gäste online: 9

Gästebuch
Zum Gästebuch

Neueste User
Felice 13.11.2016
Barbara 10.03.2015
Pilot of the Airwaves 28.09.2014
Dirk 29.11.2012
Julian 03.02.2010

Wer war heute online?
Heute ist 1 Mitglied im Forum unterwegs gewesen.
gottfried [11:24]

Top Poster
christel 19.395
marita 8.988
gottfried 4.501
Yeti 3.631

Style-Auswahl

Top Foren
Tierwelt 9.605
Natur 8.248
Archiv Hangman II 6.602
Sonstige Bilder 6.019

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag: Geburtstag
Julian (59)

Kalender
-
Dezember
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1 pl1, entwickelt von myWBB.info

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbHUranus - Designed © By D€NiS™